spacer
spacer

Fahren für Kinder


Unsere Karin war mit dabei am Wochenende bei "Fahren für Kinder" in Ebensee! Der Verein hat sich als Ziel gesetzt, durch diverse Aktionen Spenden für ganz besondere Kinder zu sammeln. Weitere Informationen gibt es auf www.fahrenfuerkinder.at

Adventfenster-Eröffnung


Einladung zur Adventfenster-Eröffnung
Auch heuer haben wir wieder ein Adventfenster gestaltet und werden dies am Donnerstag den 13. Dezember um 17:00 Uhr eröffnen. Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch und ein paar gemütliche Stunden mit Glühwein und Kinderpunsch. Der Erlös wird wie jedes Jahr für einen guten Zweck gespendet.  

Unsere neueste Errungenschaft: ein 3Achs-Absetzcontainerwagen!



Woodstock der Blasmusik - Mittendrin statt nur dabei


... so lautete die Devise, als wir mit unseren Bagger und LKW's dem Schlamm an den Kragen gingen...

Betriebsausflug Schladming


Am 9. Juni machten wir uns auf die Reise nach Schladming. Nach einer kurzen Wanderung auf der Planai genossen wir unser leckeres Mittagessen in der Schafalm und stellten am Nachmittag unsere Fähigkeiten bei einer Teamolympiade unter Beweis. Vielen Dank an die Guides von IN A TEAM für den tollen Tag!

Dürfen wir vorstellen? Unser neuer 4-Achs LKW Mercedes Arocs



Von nun an fährt ein neuer Abroller in unserer Flotte


3-Achs Abroller Mercedes Actros

Neuer 4-Achs Tieflader



Spende an die Lebenshilfe Eggerding


Wie schon letztes Jahr eröffneten wir am 14. Dezember unser Adventfenster und luden zu einem kleinen Umtrunk ein. Der dabei gesammelte Reinerlös wurde von unserem Chef aufgerundet und wir konnten somit die stolze Summe von € 1.000,- an die Lebenshilfe Eggerding übergeben. Besonderer Dank ergeht auch an die Firma "Schärdinger Granit" für die Spende der Getränke.
Manfred Kinzlbauer (Obmann Lebenshilfe Eggerding) mit Karl Zahrer bei der Scheckübergabe

Unsere neueste Errungenschaft: ein Takeuchi TB 250